8. LINZ AG TELEKOM-Event mit Stargast Markus Hofmann

Drei Männer halten Bücher zum Thema Gedächtnistraining und ein Gehirn aus Plastik in die Kamera.
v.l.n.r.: Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM), Stargast Markus Hofmann und Erich Haider (Generaldirektor LINZ AG)

Am 12. Oktober fand das jährliche Kunden-Event, das sich diesmal dem Thema „Einfach UNVERGESSLICH – Der einfache Weg zum Superhirn“ widmete, wieder im ansprechenden Ambiente des Ars Electronica Centers in Linz statt.

Zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses, begrüßt von Erich Haider (Generaldirektor LINZ AG) und Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM), erlebten in angenehmer, kurzweiliger Atmosphäre informative Stunden über den Dächern von Linz.

Highlight des Abends war der humorvolle und spannende Vortrag des wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtnistrainer Europas. Markus Hofmann ist Top-Speaker in diversen TV-Sendungen („Wetten, dass…“, RTL Morgen-Magazin, ZDF tivi, etc.) und Radio-Sendungen (Antenne Bayern, Radio Hamburg, etc.).

Hofmann verblüffte die Gäste mit seinen Lern- und Merktechniken, die jeder mithilfe einiger Übungen ganz einfach umsetzen konnte. Die richtigen Namen sofort parat zu haben oder sich wichtige Schlüsselbegriffe zu merken, dürfte jetzt für alle Teilnehmer kein Problem mehr sein.

Im Anschluss hatten die Gäste wieder die Möglichkeit, ihr Buch vom sympathischen Stargast signieren zu lassen. Mit angeregten Gesprächen und einem von der Location sichtlich beeindruckten Markus Hofmann klang der Abend schließlich aus.