LINZ AG TELEKOM Ihr Business-Provider


Kreisel Electric GmbH vertraut bei Telefonie & Internet auf die Glasfasertechnologie der LINZ AG TELEKOM

v.l.n.r. Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM) und Markus Kreisel (Kreisel Electric GmbH)

Individuelle Lösungen, hohe Servicequalität, garantierte Bandbreiten und Verfügbarkeit im modernen Glasfasernetz waren für die Firma Kreisel Electric GmbH ausschlaggebende Gründe, zur LINZ AG TELEKOM – dem regionalen Anbieter in der Informations- und Kommunikationsbranche – zu wechseln.

Die Firma Kreisel Electric GmbH, bereits seit über 35 Jahren in der Elektrobranche tätig, feierte am 19. September 2017 mit Bundeskanzler Christian Kern und Arnold Schwarzenegger die sensationelle Eröffnung ihres 7.000 m² neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums in Rainbach im Mühlkreis. Extra aus Kalifornien angereist ist Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger, selbst Besitzer eines tonnenschweren Geländefahrzeuges mit Hochleistungsbatterien von Kreisel Electric. Die drei Brüder der Kreisel Electric GmbH mischen nun weltweit in der internationalen Top-Liga der E-Mobilität und Stromspeicherung mit.

Die LINZ AG TELEKOM brachte bereits vor zehn Jahren schnelle und leistungsfähige Lichtwellenleiter-Verbindungen ins Mühlviertel. Damit wurde ein wesentlicher technischer Grundstein gelegt, um ein international aufstrebendes Unternehmen wie die Kreisel Electric GmbH nun auch in Rainbach mit dem Rest der Welt zu verbinden.