Bestnoten bei der Befragung zur Kundenzufriedenheit erreicht!

Gütesiegel für 100 %-ige Qualität und garantierter Zufriedenheit.
Top-Werte bei der Kundenzufriedenheitsbefragung erreicht

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges strategisches Ziel der LINZ AG TELEKOM. In der alle zwei Jahre durchgeführten Online-Kundenzufriedenheitsbefragung werden im Wesentlichen

  • die Zufriedenheit und Wichtigkeit der genutzten Produkte und Leistungen,
  • die Zufriedenheit mit den Vertriebs- und Technik-Mitarbeiter/innen,
  • die Gründe für die Wahl der LINZ AG TELEKOM sowie
  • die Bereitschaft zur Weiterempfehlung abgefragt.

Für die LINZ AG TELEKOM haben sich abermals beste Noten ergeben und das bereits sehr positive Ergebnis von vor zwei Jahren konnte in fast allen Bereichen übertroffen werden.

„Wir sind sehr stolz, dass wir es auch dieses Mal wieder geschafft haben, die Zufriedenheit unserer Kund/innen weiter zu steigern“, so Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM).

Statistik, die zeigt, aus welchen Gründen sich Kund/innen für die LINZ AG TELEKOM entscheiden.

Das gute Preis-Leistungsverhältnis, die überzeugende Qualität der Produkte und Leistungen sowie die Regionalität waren die am meisten genannten Gründe, warum sich die Kund/innen für die LINZ AG TELEKOM entschieden haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Umfrage-Teilnehmer/innen!