Bestnoten bei der Kundenzufriedenheitsbefragung 2021 erreicht!

Gütesiegel für 100 %-ige Qualität und garantierter Zufriedenheit.
Top-Werte bei der Kundenzufriedenheitsbefragung erreicht

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges strategisches Ziel der LINZ AG TELEKOM. In der regelmäßig online durchgeführten Kundenzufriedenheitsbefragung werden im Wesentlichen

  • die Zufriedenheit und Wichtigkeit der genutzten Produkte und Leistungen,
  • die Zufriedenheit mit den Vertriebs- und Technik-Mitarbeiter/innen,
  • die Gründe für die Wahl der LINZ AG TELEKOM sowie
  • die Bekanntheit neuer Produkte abgefragt.

Für die LINZ AG TELEKOM haben sich erneut beste Noten ergeben. Das bereits sehr positive Ergebnis konnte gegenüber der letzten Befragung in fast allen Bereichen wieder übertroffen werden.

„Wir sind sehr stolz, dass wir es auch in herausfordernden Zeiten wie diesen geschafft haben, die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden weiter zu steigern“, so Kurt Brandstätter (Vertriebsleiter LINZ AG TELEKOM).

Ein herzliches Dankeschön an alle Umfrage-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer!