LINZ AG TELEKOM Ihr Business-Provider


LINZ AG TELEKOM als Gastgeber des internationalen Datacenter-Specials

Die Teilnehmer bei einem der spannenden Expertenvorträge.

Am 05. 04. 2017 war die LINZ AG TELEKOM Gastgeber der infrastrukTour, welche erstmals in Oberösterreich stattfand.

Die infraKon ist Veranstalter der jährlich in drei Ländern (Deutschland, Schweiz und Österreich) stattfindenden Datacenter Convention (infrastrukTour). Auf Anfrage von infraKon wurde erstmals ein Special dieser Convention in Oberösterreich – konkret mit der LINZ AG TELEKOM als Gastgeber – abgehalten. Über 150 Interessenten nahmen an dieser mehr als gelungenen Veranstaltung teil.

Neben zahlreichen Expertenvorträgen sowie anschließenden Podiumsdiskussionen zu A wie „Analyse elektrischer Anlagen“ bis Z wie „Zukünftige USV-Systeme“ gab es auch die Möglichkeit, in mehreren Etappen an Führungen im IT- und Data Center der LINZ AG TELEKOM in Urfahr teilzunehmen.

Die LINZ AG TELEKOM ist stolz, welches Ansehen ihr IT- und Data Center in der IT-Branche bereits über die Landesgrenzen hinweg erlangt hat.

LINZ AG TELEKOM war Gastgeber der infrastrukTour (Datacenter Convention).

 

Interessante Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen aus der Telekom-Branche.

 

Experten unter sich: Interessante Gespräche zum Ausklang der kurzweiligen Veranstaltung.