NEU: Exklusive 5G-Campus-Lösungen der LINZ AG TELEKOM

Grüne Kugel mit der Aufschrift „5G-Campus-Netz“
Sicher, individuell, zukunftsweisend: Das „5G-Campus-Netz“

Sicher, individuell, zukunftsweisend: Das „5G-Campus-Netz“

Die zunehmende Digitalisierung von Industrie-, Logistik- und Gewerbeanwendungen erfordert flexible und hochzuverlässige drahtlose Datenübertragungssysteme. Als regionaler IT- und Kommunikationsdienstleister bietet die LINZ AG TELEKOM neben der eigenen hochqualitativen Glasfaseranbindung exklusive 5G-Campus-Lösungen an, die am jeweiligen Firmenstandort zur Verfügung stehen und viele Vorteile ermöglichen:

  • Schnellstmögliche mobile Datenübertragung
  • Geringste Latenzzeiten
  • Hohe Bandbreiten
  • Sicherheit und Zuverlässigkeit

 

Bei der Entwicklung der 5G-Campus-Technologie wurde ein Fokus auf die Anforderungen von Unternehmen gelegt. Daraus ergeben sich für die unterschiedlichsten Branchen verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten (Augmented Reality, Smart Factory, Remote Control, Videoanwendungen, Anbindung drahtloser Sensoren, Lokalisierung mobiler Geräte, etc.).

Der Auf- und Ausbau des 5G-Netzes stärkt die Daten-Versorgungssicherheit und ermöglicht ein noch höheres Level bei Übertragungsgeschwindigkeit sowie bei Latenzzeiten. Die letzten Monate haben gezeigt, welchen Stellenwert die Digitalisierung schon heute hat und wie wichtig eine optimale Daten-Verfügbarkeit inzwischen ist – gesellschaftlich im Sinne von Chancengleichheit genauso wie wirtschaftlich“, so LINZ AG-Generaldirektor DI Erich Haider, MBA.

Die LINZ AG TELEKOM ist bereit für den digitalen Aufbruch in Oberösterreich:
Tel. 0732/3400-9455, wir-sind-hier@linzag.at